Posts by smtaltuntas

    Also sagst du wenn ich über Fire TV Stick schaue sollte das klappen oder wie ? Schließe ich das FIre TV Stick an den HDMI Splitter an und vom HDMI Splitter zum TV und zum AV Converter und dann zum Video-grabber und per USB an den Raspberry oder wie ?

    wie hast du es denn gebaut ?

    Tut mir leid wenn ich blöd frage aber bin halt noch ein Amateur

    Guten Abend Community,

    habe mich gerade erst Angemeldet weil ich kurz vor dem verzweifeln bin.

    Es handelt sich um das Ambilight System auf einem Samsung TV (Tizen System).

    Die LED's funktionieren wenn ich durch das Hyperion ''Farben Sende'' sie funktionieren auch wenn ich über das TV auf OSMC gehe es leuchtet die Farbe am TV und wechselt auch so wenn ich auf OSMC spiele. Mein Problem ich möchte dass das Ambilight auch leuchtet wenn ich Youtube, Netflix, Amazon Prime oder IPTV auf dem Fernseher schaue dies sind ja keine einzelnen quellen sondern ''Apps'' auf dem TV

    Bedanke mich jetzt schonmal um jegliche Art von Hilft und wünsche einen schönen Abend

    Mit freundlichen grüßen^^^^