Posts by DarkPhoenix

    cat /etc/os-release

    lsusb

    Ich betreibe einen Raspberry Pi Zero (nicht W). Dieser ist im 24/7 betrieb verliert jedoch oft die WLAN Verbindung (WLAN Stick). Ich habe selber schon einiges probiert aber bin einfach zu doof ;( dafür zu sorgen das dieser dauerhaft verbunden bleibt bzw. sich selber wieder verbindet. Also bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt. :)

    hyle


    Ja bei der einen Abfrage Ja.


    Hab mich vllt doof ausgedrückt. Der String wird vorher aus verschiedenen Messwerten zusammengebaut.

    Es könnte also auch mal

    $lustigername = "20 < 23 and 0 == 1"

    sein

    Ich habe eine Variable z.b.


    $lustigername = "20 < 23 and 1 == 1"


    Und jetz möchte ich das dieser String als If- Abfrage benutzt werden kann.

    Also

    if ($lustigername) {

    mach mal

    }