Posts by GrizzlyBeer

Hallo !

Ich hatte eigentlich vor für meine Raspberry Pi 3B+ mir dieses Set zu kaufen, also diese weiß/rote Tastatur und Mouse. Heute habe ich was bei meinen Eltern gesucht und eine kleine unbenutzte Minimouse gefunden und ich glaube irgendwo schlummert noch eine kleine flache USB-Tastatur ohne Ziffernblock. Kann man so was am Raspberry denn betreiben oder sind da spezielle Tasten erforderlich auf so einer offiziellen Tastatur ?

Danke euch.

Hallo !

Ich habe an meinem 3B+ das offizielle Touchdisplay verbaut und möchte nun eine Soundkarte ,speziell die Hifiberry DAC+ADC verbauen. An sich keine große Sache aber das Touchdisplay hat ja die beiden Kabel schon an der Leiste und wenn ich die Soundkarte draufstehe kann ich das Display ja nicht mehr anschließen. Hat jemand das gleiche Setup und weiss wie ich es doch machen kann ?

Danke.

Hallo !

Ich habe mir spontan 2 Stück Pi 3b+ gekauft. Eines bräuchte ich mit einem Audio in da ich dort die DAW "Reaper" installieren möchte zum aufnehmen des Audiosignales.

Da ich absoluter Neuling bin bei diesen Raspberry hätte ich gerne mal gewußt welche Möglichkeiten da bestehen.

Danke euch im Voraus.