Posts by Areg

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auch dabei dieses tolle Projekt umzusetzen. Erst einmal vielen Dank an Neueinsteiger für die tolle Hardware :)


    Aktuell stehe ich jedoch vor einem kleinen Problem. Ich versuche gerade den ESP8266 zu programmieren. Scheinbar gibt es jedoch einen Fehler in der init.lua Datei. Beim Versuch das ganze laufen zu lassen scheitert der ESP erst eine Verbindung zu meinem WLAN aufzubauen und zeigt dann diesen Fehler an:


    PANIC: unprotected error in call to Lua API (invalid option '%f' to 'format')


    Ich habe schon etwas gesucht, bin aber nicht ganz schlau geworden. Kann es sein dass es hier ein Problem mit den Lua Versionen gibt? Schreibweise?


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich würde mich sehr freuen.


    Vielen Dank!


    Viele Grüße,

    Areg