Posts by Dr Frankenstein

    Hähähähä LOL

    ja gebs dem Profilneurotiker

    ( Der Spruch die überbezahlten von den Unis sagte schon alles )

    Corona als PolitHoax zu bezeichnen ist schon "Mehr Doof geht nicht!"

    Das "Tote_Auge" kann ja mal in die krankenhäuser auf die Intensivstationen gehen oder hätte in NY beim Leichen stapeln helfen können.

    Ich bin gern dabei behilflich dass er mal in den Genuss von "Kampfeinsatz an der Coronafront kommen kann " In Frankreich siehts im Moment ganz gut aus , aber die haben noch genug Leute (im Moment)

    In Tschechien wirds eng, da könnt er hin, schlecht nur wenn er da selbst erkrankt da gibts dann kaum jemand der ihm helfen kann.

    Mit ein bisschen VerschwörungsBastelKnowHow wäre er auch selbst drauf gekommen dass es gequirlte Sch... war . Denn das ist für die Iluumi zionisten Freimaurer und wie die vermeintlichen Geier Weltverschwörer alle Heissen die erheblicher Finazieller Verlust

    Niemals würden irgendwelche Abzocker auch nur auf 1 cent verzichten, irgendeine Weltweite Seuche bringt auch strategisch nix . Kein Sieger Nur Verlierer .

    :)

    einfach python mag rc.local nicht

    nach bla bla bla

    ....

    fi



    #!/bin/bash
    sleep 5 ;
    /usr/bin/python /usr/local/etc/blabla.py > /dev/null 2>&1 &

    exit

    Vor exit0 schreibst du dein kram

    Dein script schreibt wahrscheinlich irgendwas auf die konsole Meldungen

    Fehlermeldungen, das führt zu abruch.

    umleitung und gut

    :)

    hyle

    irgendwie hast du was falsch verstanden.

    Ich hab das scheiss System von damals nicht verteidigt oder verharmlost. und trotz meines virtuellen Alters kenn ich das von damals ganz genau .

    wenn du so allwissend bist dann weisst du sicher auch, dass die dich damals bei den Demos erschossen hätten wenn nicht hier und drüben Leute daran gearbeitet hätten das das ganze unblutig über die Bühne geht

    Die sache war ein wahres Meisterwerk

    Das soll natürlich den Einsatz der Demonsteanten nicht relativieren, denn trotz der "unsichtbaren Unterstützung" war es riskant.

    :)

    kommunismus gab es nie das war staatlicher Monopolkapitalismus

    Der ganze Systemquak ist nur verarschung

    Im grunde geht es nur darum das sich ein paar PseudoAlphaBanausen den Mob Untertan machen und ausbeuten wollen.

    Gnom Nein tu dir das nicht an lies dir den Müll nicht durch schon garnicht Das Kapital , sonst wollen die dir noch den Adorno Müll aufquatschen dann stirbst du an hohlem gesülze ! Ich glaub die wollen dich umbringen

    :)

    Andreas

    Aha war mir doch klar das du auf dem Gebiet richtig plan hast nach deinem Beitrag zu Absol/rel Luftfeuchte etc

    und Reinraum sieht ja schon nach Königsdisziplin in sachen optimierte umgebungsvariablen messen steuern regeln aus

    kannst den komplettaufbau der Anlage ja 4711 rüberschieben da sind seine Zigarren dann bestimmt optimal gelagert ich bezweifle aber dass er Zigarrenhändler ist oder die Dinger jahrelang lagern will.

    Ein kleiner Humidor mit Spanischer Zeder reicht locker für 20 30 Romeo und Julia

    Was natürlich einem kleinen Bastelprojekt nicht entgegenspricht.

    :)

    hyle

    kantne ich auch nicht hab mal nachgeguckt und das hier gefunden

    YCast is a self hosted replacement for the vTuner internet radio service which many AVRs use. It emulates a vTuner backend to provide your AVR with the necessary information to play self defined categorized internet radio stations.

    ist wohl eine quick and dirty Lösung von Yamaha Nutzern gewesen

    und das

    https://www.mikrocontroller.net/topic/487447

    is wohl die Lösung für sein YCast problem.

    :)

    denke ich nicht, da zu diesen zeitpunkten die rel./abs. luftfeuchtigkeit (morgentau, etc.) relativ hoch sein kann ... man kann dies eben nicht pauschalisieren ...

    Da denkst du falsch und dem aufmerksamen Leser wie dir ist sicher nicht entgangen dass ich schrieb meistens. ( Darum ja auch mein Tip hygrometer draussen und drinnen.

    Lies dir nochmal den Beirtag von Andreas durch und guck dir z.b die Taupunktkurve an

    Dann Denk nochmal nach was du geschrieben hast "Morgentau", völlig richtig, d.h. das Wasser ist am Boden und nicht in der Luft . Wenn dann dann die Sonne hoch kommt kannst ja mal gucken wie schnell dein Gartenstuhl wieder trocken ist.

    In der Regel gilt im sommer

    vor Sonnenaufgang ist die Temp in der Bude höher als draussen -> absolute Luftfeuchte draussen niedriger als mittags -> Luft kann beim erwärmen Feuchtigkeit aufnehmen ->kalte luft kommt durch volle Möhre aufgerissenes Fenster in die Bude und erwärmt sich, nimmt wasser auf und bei schön durchzug -> Wasser raus zum Morgentau.

    ansonsten lies dir nochmal die beschreibung von Andreas durch.

    ( Bei Wolkenbruch Hagel, Schneegestöber und was es sonst noch gibt klappt das nicht so gut, aber um das zu wissen reich durchschnittliche Cerebralkapazität aus)

    :)

    Linus

    kannst du auch nicht wenn ich das richtig verstanden hab hat er das mit ICon gemacht

    oder siehe Link bei Anreas zu Icon tutorial.

    Unser Freund Andreas ist also Ing. oder so

    Erklärung ist sehr schön

    Das programm sicherlich auch sieht jedenfalls so aus

    ( Lol hatte letzens noch sowas gesucht weil ich zu faul war das selbst zu berechnen)

    Andreas hat aber noch vergessen zu erwähnen dass man 2 hygrometer braucht , Innenraum und draussen

    Damit findet man dnn im Sommer die idealzeit zum Lüften, meistens früh morgens kurz vor Sonnenaufgang.

    LOL hab neulich gesehen dass jemand den ganzen tag die kellerfenster auf hatte, Durch das Kondenswasser wird der natürlich megatrocken

    :)

    @__deets__

    ist es

    hab das grad vor ein paar monaten alles gemacht wiel ich einen IR empfäger brauchte um die MusikvideoTagesdröhnungshintergrundberieselung bequem zu aktivieren.

    Einfache IR Sensor TSOP38238

    an die entsprechenden pins angeschlossen.

    vor der install der patchversion funktionierte

    der müll nicht und ich hatte nen ganzen Tag verschwendet um den Fehler zu suchen den es nicht gab

    Erst als ich es wie oben erwähnt gemacht hatte

    gings ohne probleme

    :)

    Jürgen Böhm

    Hast recht is voll Banane , Virologe sagte die Viren mögen keine Seife, das macht deren äussere hülle platt

    , und UV Strahlung mögen die auch nicht, also ist das wetter im moment 1ste Sahne.

    Und glücklicherweise ist das alles nicht so schlimm wie die "spanische Grippe" damals.

    Weltweit fast 100Mio Tote. Dagegen sind die mortalitätsraten mit 1-2% fast wie bei ner normalen Grippe

    Wovor die Angst hatten war , dass die gesamte Bevölkerung aufeinmal krank ist , und die Armee auch auf der Fresse liegt. Das wäre dann schon heftig gewesen

    :)