Beiträge von szagunn

    Moin und danke schon mal für die vielen Infos!

    Der TV kann das definitiv. Ich überlege halt einen Mini-PC durch einen Raspi zu ersetzen. Zu 3.: Welche anderen Lösungen kennst Du denn noch?
    Aktuell kommt ein CSL-Mini-PC zum Einsatz. Den finde ich pers. schon zu kräftig. Und mit je 250€ auch deutlich teuerer...

    Viele Grüße
    Dirk

    Hallo Forum,

    hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb eines Raspi als Mediaplayer an einem "richtigen" 40" oder größer TV mit Touch? Ich überlege den Einsatz als Ersatz für einen Mini-PC.
    Er müsste also Full-HD liefern und per USB Touch-Kommandos auswerten. Bislang habe ich das nur mit Displays gesehen, die extra für den Raspi gemacht sind. Abspielen würde ich eine HTML-Präsentation mit Links.


    Geht sowas?

    Vielen Dank schon vorab und viele Grüße
    Dirk