Posts by dreamshader2

    okay das war jetzt ein bisschen doof aufgeschrieben, ich hab das in das LX Terminal geschrieben und dann installiert. Jedoch wenn ich das mit "import wiringpi" in python einbinden möchte, spuckt mir python aus das er dieses Modul nicht kennt.

    Soll man nicht bei wiringpi

    Warum soll man das nicht machen ?

    Vielleicht noch warum ich das machen möchte. ich brauche eine hoh Frequenz des pwm Signals und ich habe in foren gelesen das man das mit wiringpi hinbekommt.

    Dankeschöön :)

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich möchte die wiringpi Bibliotheke installieren und bin dazu der Anweisung auf wiringpi.com gefolgt. Dazu habe ich erstmal diesen Befehl eingegeben

    Code
    sodu apt-get install wiringpi

    Dann heißt es das ist alles was ich brauche, wenn ich aber in python das Modul importieren will sagt mir python das ist nicht vorhanden.

    Kann mir da jemand helfen ?:danke_ATDE: