Einfach auch mal alles von mir genau lesen und verstehen!
Was denn genau, wenn du keine Infos preis gibst?
Hatte ich bisher nicht erwähnt, weil das die essentiellen Dinge sind, die man dann sowieso zunächst abarbeitet
Für dich mag das vielleicht zutreffen, aber für viele Hilfesuchende ist das nicht essentiell, da Anfänger.
Ganz einfach, weil Ihr mich gerade hinstellt, als könnte ich nicht bis drei zählen!
Das hat damit gar nichts zu tun.
Da hier niemand neben dir sitzt und dir über die Schulter schaut, ist es schwer eine Diagnose zu stellen. insbesondere, wenn Fragen, die zur Aufklärung bzw. Lösung des Problems beitragen könnten nicht beantwortet werden.
Ich bin in der Lage Logs auszuwerten und auf Besonderheiten zu achten. Wenn ich eure Hilfe bei der Logauswertung benötige, dann frage ich genau danach! Bisher hab ich allerdings rein danach gefragt, ob jemand genau dieses Verhalten kennt, das ich da gerade feststelle. Wenn Du das nicht kennst, dann musst Du Dich auch nicht bemühen. Aber unterstelle mir nicht, dass ich nicht in der Lage bin, in einem Log zu sehen, was da gerade protokolliert wird. Und wenn ich selbst keine Auffälligkeiten feststelle, dann darfst Du es mir ruhig glauben, dass da keine Auffälligkeiten waren.
Das hast du bis dato nie erwähnt.
Auch wenn du Logs auswerten kannst, heißt das nicht zwangsläufig, dass du nicht irgendwo etwas übersehen hast.
Wie gesagt, es sitzt niemand neben dir und sieht deinen Aufbau...... Jeder der hier versucht zu helfen, ist auf präzise Angaben angewiesen, ansonsten funktioniert das nicht.
Bisher hab ich allerdings rein danach gefragt, ob jemand genau dieses Verhalten kennt, das ich da gerade feststelle.
Um die Frage auch noch zu beantworten
Nein
Ansonsten stimme ich dem Beitrag von rpi444 in #30 in vollem Umfang zu.