Posts by hansi9990

    Schade das es so nicht geht und der Programmierer daran scheinbar auch nichts mehr ändert.

    Werde es dann über die "versteckte Möglichkeit" machen (beim Script fehlt noch immer das x Flag)


    Jetzt noch eine andre Frage an euch hier, welchen Akku mit Passthroug Funktion könnt ihr empfehlen, Splitty hat auf seiner Seite zwar einige aufgelistet aber ich bin da nicht sicher welcher am besten geeignet ist.

    Ich bin beim Suchen nach Anleitungen zur Phoniebox im Netzwerk mal auf die Empfehlung der "AUKEY Powerbank 20000mAh" gestoßen, aber das war ein Reinfall, er unterstützt kein Passthrough und der Ein Button muss immer vor dem Start der Phoniebox gedrückt werden.

    Welcher Akku hat eine Passthrough Funktion (der "EasyAcc USB C Powerbank 20000mAh" hat das schon mal) und liefert an den USB Buchsen auch dann Strom wenn der Knopf am Akku nicht gedrückt wurde (der Knopf sollte maximal die Funktion der Akkuzustandsanzeige haben)?

    Hi


    Also mein Projekt Phoniebox ist jetzt fast perfekt, alles läuft so wie ich es mir vorgestellt habe, abgesehen von einem Problem mit der WLAN Einstellung im WebIF.

    Ich habe zur Konfiguration die Phoniebox üner ein LAN Kabel mit meinem Netzwerk verbunden und möchte das man über das WebIF die SSID und das Passwort ändern oder eintragen kann, in den Einstellungen ist das auch vorgesehen aber bei mir werden die Daten nicht übernommen, nach einem Neutsart der Box stehen dort noch immer die alten, im Prinzip müssten diese in die Datei /etc/wpa_supplicant/wpa_supplicant.conf geschriebne werden aber das funktioniert irgendwie nicht.

    Hat das schon mal jemand versucht und könnte es sein das in dem WebInterface noch ein Bug ist?

    Der Grund das ich das benötige ist das die Box ein Geschenk sein soll und der Beschenkte (bzw. sein Vater) seine Daten selbst eintragen können soll.