Posts by det_lev_da

    Also ich kenne viele Bürodrehstühle und den, den ich für 10 Euro gekauft hab war vor 20 Jahren das Topmodel ich denke der war 800 DM wert. (kaum benutzt) Und hat ein zeitloses Design. Nicht so ein billigis Diesign, wo ein "STECKEN unten in ein Holzplatte geht und Schaumstoff und Stoff zusammengetackert. Es sind 2 Aufrechtstehende Stahlschienen mit 2 pneunatischen Federn. die Rückenlehne hat eine extra gewickelte Feder. und die 2 aufrecht stehenden Stahlschienen hatlen auch die Rückenlehne.

    Was er nicht hat sind Armlehnen, was aber nicht schlimm ist.

    Naja ich find kein Bild von dem Stuhl, ich weiß nur das der vor 20 Jahren schon super war :-) :-) :-)

    Jetzt hab ich Audi gelesen, und kam auf meinen Ursprünglichen Plan zurück.

    So ein Autositz sollte man auf ein Gestell schweißen.



    Hab gerade eben, die Lehne (die Feder) mit Silikon eingesprüht wegen quitschen (Jetzt ist er wieder gut). Ist aber gar nicht so einfach bei dem Stuhl.

    Ich hatte mal einen Bürostuhl von PLUS gehabt das Sitzpolster, ging da so weit runter bis man auf den Schrauben gesesen ist. Da schlafen die Beine ein wegen Blutmangel. :-)

    Ich hab einen 10 Euro Stuhl!! Ist 20 Jahre alt (laut Stempel) Kein Holz. Bei uns in der Gegengend stehen aber überall immer mal wieder Bürostühle auf der Straße "Zu verschenken", da stand ein LederChefseel, hab die Einkaufe verstaut und wieder rauß, und er war weg :-) :-)

    Ich glaub wenn ich mal hier durchlaufe, alle 50 Meter eine Schachtel mit Spielzeug, Geschier Drucker und MONITORE :-) alles zu Verschenken.

    Einmal im Sommer ist auch Flohmarkt mindestens 5 Kilometer lang :-)