Posts by Enrico_Franke

    Vielen dank für die Lange und verständliche Verklärung, hoffe ich komme damit irgendwie weiter. Melde mich wenn alles funktioniert hatt, sobald ich es ausprobiert habe

    Einleitung:

    Hallo erst mal zusammen ich habe jetzt mehrere tage lang nach einer funktionstüchtigen Version von ExaGear mich umgeschaut. Allerdings keine gefunden das Problem ist, das es ExaGear einfach nicht mehr gibt. Die Webseite ist down, alle Downloadlinks funktionieren auch nicht mehr so, wie ich das sehe, wurde ExaGear eingestampft.


    Problem:

    Nun zum Problem ich möchte gerne einen FiveM oder Teamspeak Server auf meinem Pi 4 (4gb RAM) laufen lassen aber dafür benötigt man einen 64 Bit Emulator also wenn ihr einen kennt oder wisst, wie man ExaGear trotz das es außer Service ist benutzt, dann schreibt mir bitte eine Antwort Danke.:thumbup::danke_ATDE:


    Voraussetzungen:

    - Raspberry pi 4 (4gab RAM)

    - linux raspbian