Danke batoncoll,
mal schauen wenn die Sachen dann da sind was sich machen lässt. Leider erst am WE Zeit dafür da ich gerade mitten in der Umschulung zum Fachinformatiker stecke^^ Da passt das "rumspielen" mit dem RPI zwar gerade gut rein, da Linux und Python ja für beides gebraucht werden, aber nimmt dann doch schon einiges an Zeit in anspruch neben dem lernen^^
WLAN + BT sind momentan nebensächlich. Geplant hab ich natürlich so einiges für den Pi. Aktuell läuft (noch erstmal nur bei Bedarf) Kodi und Pihole drauf. Am WE will ich mich an ein Tut wagen um einerseits die Raspbian Version zu minimieren (noch is die große Version drauf) und dann kommt ne Cloud dazu. Mal schauen was man so alles drauf laufen lassen kann ohne das er zu sehr in die Knie geht. Daher is auch die Kühlung für mich sehr wichtig (wie auch schon bei meinem PC). Bin gespannt was noch so kommt.
Bin nur froh das ich gerade nicht so viel Kohle habe, ansonsten könnt ich bei den Gehäuse von Raspic echt schwach werden^^
So schönen Abend erstmal noch. Berichte dann vom Armor Case, ob die Kombi klappt und ob ich die Lüfter auf 3,3V kriege.