Da steht dann ganz deutlich:
Nicht auf Wirksystemen installieren, schießt sich bei Updates gern selbst ab, kann sehr schnell über 100 € pro Tag kosten ( mit dem neuen Opus-Modell)
Da steht dann ganz deutlich:
Nicht auf Wirksystemen installieren, schießt sich bei Updates gern selbst ab, kann sehr schnell über 100 € pro Tag kosten ( mit dem neuen Opus-Modell)
Unten sind technische Angaben..
Vielleicht findest du hier was:
Wenn kein WA, dann Signal.....
Mir ist nicht bekannt, dass ein Monitor/Fernseher per WLAN als Anzeigegerät genutzt werden kann.
Vielleicht hilft dir ein HDMI-Funkadapter.
Wir sind jetzt aber weit weg vom TO...
Vielleicht passt ja auch das in deine Sammlung:
"Warum Strohköpfe nicht nachdenken?
Ein Geistesblitz könnte brandgefährlich sein!"
Quelle: Ein Schild, welches ich mir im Urlaub gekauft habe ![]()
![]()
![]()
Ansonsten ist es ein Garantiefall!
Durchaus nicht: Wenn er den Doppeladapter mit einer Verlängerung verbindet und diese Kombi dann z.B. am Gehäuse fixiert, ist die Verlängerung entlastet und er muss nicht so oft die SD rausnehmen.
Das ist ja bei einnem häufigen Wechsel der Karte noch schlimmer. Da wird der slot ja ständig seitlich belastet. (Hebelwirkung)
Dann steck es auf eine Verlängerung ![]()
Urs-1956 stylischer Desktop
[OT] Ein gelungener Schnappschus während einer Wanderung im Bereich Vogelsang/Eifel.
Und Conky mag ich minimalistisch
[/OT]
Lies dir mal alle Werte des Original-Netzteiles durch. Der 5er braucht zwingend PD:
Alles andere kann/wird zu Problemen führen....
Für Tastatur und Maus würde ich eine Funk-Version nehmen. Spart das ganze Gerödel mit Kabeln
Eine USV ist eigentlich dazu da, kurzfristige Spannungsausfälle zu buffern. Wenn du das über mehrere Stunden machen willst, bist du im Bereich von (großen) Dieselaggeraten.
Der PI5 braucht eine spezielle Stromversorgung, die ein USB-Hub normalerweis nicht liefern kann. Zeig uns mal den Link auf den Hub.
Alternativen: Eine Solar-Powerstation, die dir 230 V und eine USB-Versorgung bietet.
Oder du nimmst eine Autobatterie, klemmst dort einen Spannungswandler auf 230 V an und versorgt so die Geräte einschließlich Original-Pi5-Netzteil
Pi4 können mit den Meanwell-Netzteilen betrieben werden, Pi5 definitiv nicht. Der braucht das Netzteil von Raspberry :