Beiträge von Markuskl

    Hallo

    (Bin neu hier und das ist nein erster Beitrag hier im Forum also falls ich was falsch mach bitte sagen)

    Ich hab einen Raspberry pi 3b+ auf welchem ich retropie 4.4 nutze,bis jetzt lief dies immer ohne Probleme.

    wenn ich denn N64 Emulator mit Mario kart im 1 oder 2 spieler Modus nutze läuft alles einwandfrei,im 3 Spieler Modus funktioniert der 3. Controller noch wie die beiden anderen Wunderbar nur wenn es dann darum geht den Fahrer auszuwählen geht nur noch die zurück Taste.Hinzu kommt noch das in Mario kart der 3.Controller der 2. Ist und der 2. Der dritte (also eigentlich controller 2 nicht richtig geht).

    Im Hauptmenü vom Retropie läuft alles problemlos und auch in anderen 2spieler games klappt alles, nur bei Mario kart läuft alles irgendwie schief.

    Kennt vielleicht jemand das Problem oder weiß eine Lösung?

    Ich bin dankbar für alle Ideen

    P.S: Die Controller wurden im Retroarch schon als 1. 2. 3. Usw. Zugewiesen