Das mit dem Stand Alone Image habe ich schon versucht leider nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe mir das Noobs v 1.2 von der Raspberrypi Seite geladen, dort konnte ich Raspbmc auswähen und dann hat er was Installiert. Nur leider wo er dann fertig war kam wieder nur ein Schwarzer Bildschirm.
Posts by Haiwan77
-
-
Ja ist ein LAN Kabel angeschlossen... Ich denke ich werde versuchen das Gerät zurück zu schicken.
-
-
-
-
das mit dem Win32 diskimager hat leider nichts gebracht. Ich habe es mit der der Network Image ausprobiert.
-
Ich habe es jetzt auch von der Raspberry seite geladen. Aber wieso Win32 DiskImager ? Für Raspbmc ist es eine exe datei (Installer) wo man nur das Laufwerk angeben muss und das Programm die SD Karte dann formatiert & die Daten Kopiert. Mit dem Rainbow Screen (Bunter Screen) meine ich das was eigentlich nur kurz am Anfang kommt.
-
[font="Verdana"]Hey,[/font]
[font="Verdana"]ich habe heute mein Raspberry Pi B bekommen. Ich habe auch gleich dazu eine SD Karte und ein Stromkabel bestellt. So ich Raspbmc von Chip.de runtergeladen auf die SD Karte geladen und in den Raspberry Pi gesteckt. Nun passiert gar nicht nur dieser Rainbow Screen und der geht nach paar Minuten auch nicht weg...[/font][font="Verdana"] Wisst ihr woran das liegen kann ? [/font]
[font="Verdana"]Danke schon mal im voraus.[/font][font="Verdana"]MfG Haiwan77[/font]