Posts by Bertthias

    Würde ich machen , wenns nicht für was anderes gebraucht wird.

    Vielleicht ist es schneller und einfacher ein neues Image auf die Karte zu spielen ?

    Weiß ja nicht was du sonst noch alles installiert hast.

    chrisle

    Naja Motor direkt an PCA9685 geht nicht , dafür fehlt die Leistung. Ich würde hinter dem PCA9685 noch Modellbaufahrtenregler setzen , die die Motoren ansteuern.

    Hab ich mal so ausbropiert an meinen Fahrzeug , hat auch geklappt ,habs aber wieder abgebaut, war zuviel Kabelsalat.

    chrisle

    Habe mir gerade mal das Bild angeschaut. Sehe ich das richtig das du die Stromversorgung über den LM298N zum PCA9685 machst ?

    Schliess den PCA9685 mal direkt alleine an die Stromversorgung an siehe Doku-pdf ,Abbildung ist die andere Platine aber Belegung bleibt gleich, ich habe auch deine Platine, nach der Doku erfolgreich funktionsfähig verkabelt.

    Ansonsten zeichne bitte mal einen Verkabelungsplan , so wie es verkabelt ist.

    Bernd666

    Wo nimmst du die Info Steppermotoren her ?

    Auf dem Bild ist doch ein Servo an dem PCA9685 angesteckt.


    chrisle

    Versuchs mal mit dem Listing

    Import Datei PCA9685:

    Bei mir hat das mit dem Code geklappt, ansonsten Verkabelung überprüfen.

    Welches Modul genau hast du schon ausprobiert ? bitte den genauen Link zu Github.com

    Unter SolarEdge finde ich mehrere Module.

    Damit ich das auch ausprobieren kann und evtl ein anderes suchen kann.

    Ein SolarEdge Konto hast du ja , oder ?

    Wie schon geschrieben dann die Zugsangsdaten bitte nur per Private Konversation .

    Bitte überprüfe die Einrückungen Zeile 44-52.

    Ich habs mal angepasst:

    Probiers mal aus.