Posts by Manu6613

    Oke, ich versuch mal den Querschnitt zu vergrößern.


    das mit dem Edit>Change>Width habe ich gefunden, es kommt mir vor aber es bleibt nicht gespeichert, kann das sein?


    das mit dem Fluten muss ich noch testen

    zeichne ein Polygon um die gesamte Leiterplatte. Benenne das Polygon GND (name GND<Enter> in der Komandozeile eingeben und dann auf das Polygon klicken). Danach klickst du Tools->ratsnest.

    So, das hier?


    Was für Infos benötigst Du noch?

    Also ich finde nix wo ich das exportieren könnte.

    Ich erstell mal ein pdf.

    kann man auch im alten Format eagle 6.6 speichern?


    Evtl. die Schaltung noch als jpg / Bildformat / pdf exportieren und hochladen, bekomme platine3.sch + platine3.brd mangels Eagle nicht geöffnet.Ja

    Ja ich erstell mal ein pdf


    Achso oke. Gut, das ist die erste Platine die ich gezeichnet habe.

    Oke ich änder das mal.


    Muss ich jede einzige Leitung umändern oder gibt es das ne Möglichkeit das man die Versorgungsleitungen dicker zeichnen kann?


    Sagen wir mal so, gekauft habe ich mir das Programm nicht ;)


    Was meinst du mit Fluten?


    Oke, ich versuchs mal,


    Danke erstmal.


    Hier ist die pdf Datei und das Bild.

    Ich hoffe man versteht das Dokument, ist leider in 3 Seiten aufgeteilt.

    Hallo.
    ich hab mir eine Platine fürn raspberry gezeichnet. Hätte jmd Lust mir zu prüfen ob ich da alles richtig gemacht habe?


    Danke


    Grüße


    Manuel