Beiträge von SharkyPi

    Hallo Profis,

    bin seit Weihnachten 2019 neu auf die RaspberryPi-Welt gekommen ;)

    Das KomplettSet aus Raspi 4B, Original Netzteil und SD-Karte mit NOOBS hat auch einen Start ermöglicht.

    Nach dem Einstieg mit NOOBS und Installation der beiden Betriebssystemumgebungen

    - Raspian

    - LibreELEC / KODI

    habe ich zuerst immer in der Bootauswahl Raspian gestartet.

    Eoinige Versuche mit Anwendungen wie OpenOffice , Gimp haben bereits Spaß gemacht.

    Danach ein Einstieg in KODI. Bei mehreren Starts kam da auch immer noch beim Booten die Auswahl welches Betriebssystem gestartet werden soll.

    Aber mittlerweile , nach dem ich sicherlich in KODI etwas falsch konfiguriert habe - startet von der SD-karte nur noch KODI direkt ohne Anzeige der Bootauswahl.

    Wie kann ich wieder zurück zur Bootauswahl kommen, damit ich auch wieder Raspian starten kann?