Posts by Raspinoob67

    Guten Tag,

    Ich habe ein Projekt von meiner Firma bekommen welches ich mit einem Raspi 4 Model B realisieren soll und bin wasch echter Anfänger.


    Das Projekt sieht wie folgt aus :

    Ein Vakuum Sensor soll den Druck einer Vakuumpumpe erfassen und gibt ein Analoges Signal aus, welches ich durch einen A/D Wandler an den Raspi anschließe.

    Der Raspi soll dieses Digitale Signal dann in den realen Druck umwandeln, der an der Pumpe anliegt und diesen Graphisch darstellen über HDMI auf einem Fernseher.

    Der Raspi soll beim Hochfahren sofort die Graphische Darstellung öffnen und dauerhaft einfach nur die werte anzeigen.

    Keine Besondere Graphische Darstellung!


    Surfe seit 3 Tagen dauerhaft im Netz nach antworten und Lösungen und habe bis jetzt keine Lösung gefunden :helpnew:!!!!


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich das hinbekomme:wallbash::@:daumendreh2::neutral: