Posts by Mulupi

    Hi Leute,

    ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter :daumendreh2:


    Ich hab mir einen Raspberry Pi 3b+ besorgt mit einem fertigen 256gb Retropie-Image, läuft alles soweit einwandfrei...


    Mein Problem:

    Hab den Pi mit dem Internet verbunden und jetzt übers Heimnetzwerk Indiana Jones Fate of Atlantis (Deutsche Version) in den ScummVM-Ordner zu den anderen Spielen hinzufgefügt.

    Die Englische Version des Spiels ist bereits drauf und funktioniert einwandfrei, nur mein neu hinzugefügtes Spiel wird mir auch nach einem Neustart nicht angezeigt.:wallbash:

    Die Dateien in den Ordnern der englischen und deutschen Version sind ziemlich identisch..

    Weiß von euch jemand was man hier noch machen muss, bzw was ich falsch gemacht habe?


    :danke_ATDE:

    Markus