Beiträge von Deebee

    Hallo kj1989

    Wie lange hast du in den Phasen in etwa gehabt?:

    1) Schema

    2) Umsetzung

    Natürlich ohne Updates, einfach als es mal zur Testphase in die Box ging einfach ;)

    Grüsse

    Dee

    Hallo zusammen.

    Wisst ihr wie ich ein, oder genau DAS Programm, welches ich in Raspberry Pi 3 B+ geschrieben habe mit Python und auch läuft, auf einen ANDEREN Mikroprozessor übertrage? Also mit dem Ziel, die Verdrahtung des RPi (mit welchem ich die Experimente teste) zu übernehmen, um aber in eine Box zu platzieren um zB draussen zu testen unter realen Bedingungen mit Batterie usw?

    Möchte ja nicht für jedes Projekt“chen“ einen RPi kaufen müssen und gerne für jedes Projekt eigene Mikroprozessoren brauchen :D

    Einfach mal na Frage ;)

    Grüsse