Posts by v3n0m

    Aha:

    :) tanks, ill take a look!


    Weder, und noch. Beliebige Displays gehen nicht, und Android spiegeln geht wenn wahrscheinlich irgendwie mit Android. Leg dir also ein zweites Telefon unter die Scheibe.

    danke aber nein! es geht nicht ums Auto- sondern ums Motorradfahren..

    es ist doch theoretisch eine ganz übliche pin-verbindung zwischen Display und raspi, dh es müsste doch ggf mit etwas Umständen möglich sein, oder bedenke ich etwas nicht?
    und bitte kein "nein!" sondern etwas Kontext wäre super lieb! :D bin zwar neu in dieser Materie, aber vllt auch genau deshalb?! ;)

    Moin zusammen,
    hab seit einiger Zeit den Raspi im Auge, nur ohne wirklich sinnvolle Verwendung. Aber nun..

    Idee:
    Headupdisplay;

    Paspi spiegelt Handydisplay per wlan oä auf transparentes Microdisplay.. (gerne per Funk, wenn nötig per Kabel)

    Problem:
    -kann dar Raspi 1/1 ein Androidhandy-Display Spiegeln? (ggf auch wenn dieses Display aus ist (also das anzeigen übernehmen))
    -kann ich mit Adaptern ein zb altes Handydisplay welches ich "transparent gemacht" anschließen?
    -usw..

    Alles restliche wenn die Grundvoraussetzungen umsetzbarsind :D
    Vielen Dank schonmal im Voraus!