alex9849https://amzn.eu/d/go6s5uW
Ich werde alles mit diesen pumpen machen
alex9849https://amzn.eu/d/go6s5uW
Ich werde alles mit diesen pumpen machen
alex9849 ok dann besorg ich mir mal andere . für 12 v sind die dann ziemlich mies
Hey , was habt ihr so für Pump Zeiten ? ich hab 2 verschiedene Sorten Pumpen dran und finde den unterschied schon schon beachtlich .
schlauchpumpe bei mir 5800ms/1cl
die andere 310ms/1cl
meine frage wäre : hab ich nur ultra langsame schlauchpumpen oder ist das ne normale zeit? wie sehen die zeiten bei euch aus ?
Mahlzeit
Ich hab ein 12v 30A Schaltnetzteil verbraucht und sollte genug Reserven haben.
Hab grad nochmal getestet und den schlauchinhalt neu eingestellt . Bin jetzt bei 120ml im Schlauch. Wenn ich jetzt auf play klick ist der Schlauch gefüllt und tropft minimal vorn raus. Gehe ich jetzt auf zb flying Hirsch (Jägermeister energy) brauch ich 2 pumpen . Mein Gefühl ist das er nur die zb 4ml Jägermeister macht und 125ml Energy ,es aber nicht auf 300ml skaliert .
Hallo alex9849
erstmal danke für die geniale Software :))
hab nur grad ein Problem und weiss nicht was es sein kann.
ich habe meine pumpen auf 10ml kalibriert .
hab 2 Sorten pumpen dran 2x membranpumpen(91ms pro1cl) und 6 schlauchpumpen(1800ms pro cl)
wenn ich jetzt aber ein Cocktail machen möchte und 250ml vor eingestellt ist ,füllt mir die Maschine nie mehr als 100ml ins glas . der Fehler liegt sicher irgendwo bei mir ,aber ich hab grad keine Ahnung an was es liegen könnte.
hat die menge im schlauch Auswirkungen auf die menge die zum Schluss produziert wird?
die ich gefunden habe laufen alle mit pumpe ich habe aber für z auch ein stepper der gegen die flaschen drückt qhatte ein projekt gefunden was genau so aufgebaut ist aber leider nur mit arduino und taster. ich such mal weiter
Huhu
ich bin absoluter neuling auf dem gebiet und hab in einer gemütlichen runde gemeint das ich ein barbot baue ja gebaut ist er aber ich bekomme einfach die software nicht zum laufen.
geplant hatte ich das so das ich mit einem raspberry einen arduino steuere das ich auf einem bildschirm ein cocktail auswählen kann und der raspi dann die coordinaten an einen arduino schickt der arduino weil ich 70 io pins hab und es eigentlich noch erweitern könnte. im gedankengang hat sich das für mich gut angehört meine frage ist aber ob das eigentlich möglich ist zu realisieren?