Hallo,
danke für die bisherigen Antworten.
Die Seite kenne ich. Allerdings ist dort das Ziel eine WLAN Bridge zu erstellen die den anlaufenden Traffic über das TOR Netzwerk leitet. Leider geht aus der Anleitung auch nicht hervor wie IP4 beim Clienten konfiguriert werden muss. Ich möchte auf das WLAN verzichten.
Der RPi soll neben den Router angebracht werden und für Geräte im LAN als Gateway verfügbar sein der ankommenden Traffic durch TOR über den Router ins Internet schickt.
Hat keiner einen Tipp für mich?
Gruß