Beiträge von meistermolli

    Hallo,

    wir sind ein kleines Rennteam (low budget) und möchten uns einen Zeitenmonitor / Infos in der Box aufbauen mit mehreren alten PC Bildschirmen.

    Ziel sollten mehrere Monitore sein (externe Grafikkarte?), alternativ wäre es auch möglich 2x alte 50" LCD TV zu besorgen und zu verwenden.

    Auf den Bildschirmen sollen dann verschiedene dinge angezeigt werden in verschiedenen geöffneten Browserfenstern:

    Die Browserfenster sollten oft aktualisieren bzw. durchgehend aktuelle Infos anzeigen.

    6-8 Browserfenster

    - 1x Browserfenster Zeitnahme Fenster Fahrerfeld gesamtes Starterfeld (mylaps speedhive)

    - 1x Browserfenster Zeitnahme Fenster Fahrerfeld klasse (mylaps speedhive)

    - 1x Browserfenster Zeitnahme Fenster Rundenzeiten aktueller Fahrer (mylaps speedhive)

    - 1x Browserfenster Ablaufender Timer restliche Renndistanz (online Timer)

    - 1x Browserfenster Regenradar (wetter online o.ä.)

    - 1x Browserfenster Instagram (wäre Spielerei)

    - ...

    Zusätzlich sollte dann ein DVB-C Tuner angeschlossen sein. Wenn möglich auch zwei. (USB und/oder gpio)

    - auf der Rennstrecke werden hierüber die Kamerabilder der Racecontrol gestreamt (Boxeneinfahrt o.ä.)

    - hier würden wir dann noch 2-3 Kamerabilder in einem Player anzeigen wollen.

    Die Felder müssen nicht all zu groß auf dem Bildschirm angeordnet werden, da man direkt davor steht.

    Auflösung ist auch nicht so von Bedeutung. Man sollte es noch lesen können. Ggf. noch ein Programm mit Tabellenkalkulation und leichten Berechnungen sollte laufen.

    Meint ihr ein Raspberry Pi 4 b 4gb schafft diese Aufgabe mit 2 HDMI Ports und zusätzlich den DVB C Karten und den vielen Browserfenstern?

    Gruß meistermolli