Beiträge von resses_jack

    Und, ich weiss das kommt jetzt sicher völlig überraschend, ``with`` ist tatsächlich in der Python-Dokumentation dokumentiert. Wie alle anderen Python-Schlüsselworte auch. Die haben echt keins vergessen. Absolut unglaublich. ?

    Ich weiss ich muss noch über die Bücher ;)

    Ach ja eines noch. wie kriege ich KeyboardInterrupt in das Skript.

    Es gibt mir jedesmal eine syntax Fehler aus. möchte das Programm gerne mit Strg+C beenden.

    Ach ja noch zum Schluss. Kann mir einer von euch noch ein gutes Buch oder Onlinetool empfehlen damit ich diese Sprache besser verstehe und anwenden kann? Am besten in Deutsch.

    Danke schon jetzt

    Hey Zusammen

    Vielen lieben dank für die tollen infos und Ergänzungen. Wie ihr sicher schwer erkennen könnt, bin ich noch gar nicht Sattelfest...

    Darum habe ich diesbezüglich noch ein paar Fragen :)

    Was ist ein Kontextmanager? und was bedeutet der Befehl with?

    Ich verstehe jetzt leider nicht warum jetzt jedesmal eine neue Datei erstellt wird und beim vorigen Skript nicht, dort war doch hinter camera.capture auch das selbe hinterlegt? Oder doch nicht...:conf:

    Oh man, ich Entschuldige mich schon jetzt für diese sicher "banalen" Fragen....

    Hallo zusammen

    Habe das gleiche Problem. wie sieht der Code jetzt den aus? Wo kommt die Variable jetzt hin?

    Mein Code sieht so aus und da wird auch immer das Foto ueberschrieben.

    Bin schon jetzt fuer eure Antworten dankbar