Beiträge von 1nf0calypse

    Hallo,

    ich habe demnächst einen jungen Hund. Auf YouTube habe ich gesehen, wie Hunde über Buzzer, die Worte von sich geben, Sätze bilden und sich so mit ihrem Besitzer verständigen. Etwa "<Ich> <raus>", "<Ich> <Schmerzen>", "<Ich> <liebe> <Frauchen>" etc. Gerne würde ich das nachbauen, finde die großen Buzzer, bei denen Audio einprogrammiert werden kann, die in der Regel dafür verwendet aber zu groß und sperrig. Daher dachte ich an eine kleinere Version mit Raspberry Pi, Lautsprecher, Soundkarte und Arcade-Buttons.

    Leider habe ich weder Python Erfahrung, noch habe ich mich bisher an ein Raspberry Pi Projekt rangewagt. Wärt Ihr mir grundsätzlich bereit dabei zu helfen?

    Wenn ja hätte ich folgende Fragen:

    - Welche Hardware empfehlt ihr?

    - Wie könnte der Python Code aussehen mit dem ich die .wavs auf Knopfdruck abspiele?

    Danke im Voraus