leider immernoch das gleiche, der Player wird kurz beendet und startet dann das video erneut.
wie macht der in dem Video das? Woher hat der eine Looping Version?
Posts by Pretender1987
-
-
das hört sich gut an..
das Videofile ist nur ca. 10 - 20mb groß und dauert 76 Sekunden. Dürfte funktionieren oder?
Also ist deine erste Wahl aufjedenfall omxplayer wie ich das sehe
ich probier das ganze am Wochenende aus und melde mich zurück! -
super werde ich gleich mal ausprobieren wenn ich wieder zuhause bin
Vielen Dank schonmal an dieser Stelle!Ist mplayer erfahrungsgemäß dafür besser geeignet?
Um kurz den Hintergrund zu erklären..
Ich möchte einen Countdown der von 60 abwärts zählt und dann danach gleich von 15 abwärts und das ganze wieder von vorne.
Erste Überlegung war eine Präsentation und das ganze mit Libreoffice starten.. allerdings sind hier zu viele Bugs vorhanden da ich diese mit PowerPoint erstellt habe.
Also die Idee das ganze als Video darzustellen in einer Dauerschleife.
Um keine Verzögerung zu bekommen sollen nach ablauf der 15 Sekunden auch gleich wieder die 60 Sekunden beginnen.
Falls du eine andere Idee hast, wäre ich dir auch dankbarNACHTRAG:
habe auch eben dieses Video gefunden, dort funktioniert am Ende des Videos der loop perfekt.. nur wie?External Content vimeo.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
danke für die schnelle Antwort!
genau mit diesem script habe ich es am schluss auch versucht, allerdings vergeht hierfür zu viel zeit für das erneute abspielen. Glaube das sind 1 -2 Sekunden.
Gibt es denn eine Möglichkeit das sofort zu wiederholen?
Vielleicht auch mit einem anderen Player? -
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin ganz neu in der Raspberry Szene und möchte ein 1 Minuten langes Video in einer Endlosschleife abspielen. Am besten so dass es ohne Verzögerung einfach wieder abgespielt wird als wäre es ein langes Video.
Ich habe es schon ein bisschen selbst probiert, allerdings habe ich das Problem das bis die loop startet 1 - 3 Sekunden vergehen und teilweise auch die Konsole erst sichtbar wird.Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
Johannes