Posts by Reinhard Eder

    Die Sache ist die, ich baue ein Automatisches Lager und wil mit dem Scanner die Schachteln abfragen und ob ich bei der Richtigen bin. Wenn er durchgehend abfragen würde, könnte es sein, dass er den Code erkennt bevor er sein Ziel auch wirklich erreicht hat und dann macht der Scanner erst mal eine Pause, damit er nicht den Gleichen Code 100 mal erkennt, genau diese Pause würde das Lager langsam machen.

    Danke für die schnelle Antwort, leider sind meine USB-Ports schon alle belegt und ich muss den Scanner auch abfragen können. Levelshifter habe ich sogar noch welche zuhause liegen, also wäre das kein Hindernis. Ich bräuchte hauptsächlich hilfe mit dem Code für Python. Gibt es da irgendwo eine Bibliothek?

    Hallo, bin neu hier, ich habe mir einen Barcodescanner von Waveshare gekauft und wollte ihn mit meinem Raspberry Pi Zero W auslesen/ansteuern. Diesen will ich über eine UART-Verbindung ansteuern, da man ihm damit , laut Datenblatt, Programmintern sagen kann dass, er scannen sollte (was sonst nur per Knopfdruck gehen würde).

    Mein Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe wie das mit der UART-Verbindung funktioniert, geschweige denn wie ich das in Python Programmieren soll.

    Hier das Datenblatt: https://www.waveshare.com/w/up…ule_Setting_Manual_EN.pdf


    Mir wäre jede Hilfe recht, Danke schon im voraus:helpnew: