Posts by m4rtin

    Hallo Thomas,


    habe mir vorgenommen bis zu meiner Hochzeit im nächsten Herbst eine Fotobox zu bauen und bin in dem Zusammenhang über dein Projekt gestolpert.


    Bin echt begeistert - genau was ich gesucht habe!


    Aktuell habe ich zwar noch keine kompatible Kamera und kann die eigentliche Funktion nicht testen. Allerdings habe ich mir zum experimentieren

    schon mal einen Taster mit LED besorgt, der soweit auch funktioniert. Hierzu ein kleiner Verbesserungsvorschlag:


    Nach dem Auslösen des Buzzers, ist dieser ja für die Dauer des Countdowns und die Anzeige des Bildes (?) gesperrt. Wäre es möglich einen festen oder variablen GPIO-Pin für diese Dauer (Timeout-Wert?) auf "LOW" und ansonsten auf "HIGH" zu setzen. Dann könnte ich die LED des Tasters an diesen Pin anschließen und der Button würde wieder leuchten, wenn die Box für das nächste Foto bereit ist.


    Viele Grüße!


    Martin