Posts by MarGol
-
-
RunSnail, auf der einen Seite klassische Fernbedienung, auf der anderen Seite kleine Tastatur.
Such mal bei Amazon nach B07FY954Z3 das ist die ASIN, kostet, Stand heute 19,99 EUR.Schön ist, dass ein Accu verbaut ist, der sich via USB aufladen lässt.
-
und selbst wenn es funktionieren würde, der Ton wird nur über ein HDMI Ausgang mitgeschickt, der 2te TV würde stumm bleiben, aber wenn der Weg nicht zu weit ist kann man ja den mit Ton lauter drehen!

HDMI ohne Repeater geht eh nur 10m
Hallo MarGol,
willkommen im Forum!
Trotz der 6 Monate Verspätung Deiner Antwort... Die Funktionalität ist absolut abhängig davon, welche Kabel man dafür verwendet.

Hallo Hyle,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Ja, 6,5 Monate ist schon was.
Aber das ist das schöne am Forum, jemand hat eine Frage und such in einem Forum und evtl. findet er eine passende Antwort.
Und wenn die Antwort passt, ist es egal, wie alt das Thema ist und wie jung die Antwort ist, die evtl. geholfen hat.
Daher halte ich es nicht für kritisch, wenn man bei alten Themen einen Beitrag schreibt.Seit einer Woche habe ich einen pi 4 und bin schon sehr angetan.
Gruß Markus -
und selbst wenn es funktionieren würde, der Ton wird nur über ein HDMI Ausgang mitgeschickt, der 2te TV würde stumm bleiben, aber wenn der Weg nicht zu weit ist kann man ja den mit Ton lauter drehen!

HDMI ohne Repeater geht eh nur 10m
Nur am Rande, da ich Deinen Beitrag las:
In unserer Firma hatten wir Beamer in den Schulungsräumen an der Decke. Mit 20 Meter HDMI-Kabeln in TOP-Qualität war auch ein gutes Bild möglich. Die zuerst versuchten billigen langen HDMI-Kabel funktionierten jedoch nicht.
Gruß Markus