Beiträge von brot123

    Hallo wend tolle Arbeit die du hier geleistet hast,es passt quasi wie Faust aufs Auge was ich hier vorhabe. Ich nutze seit geraumer Zeit den Home Assistant, ich habe mir eine Wasseruhr mit Impulsgeber bestellt: Spewa Wasserzähler, diese sollte eigentlich in mein Hunter Hydrawise System eingebunden werden. Leider sind dann die Daten nicht in Home assistant auslesbar (Schnittstelle geschlossen)

    Daher die Frage wie würde ich das einfach mit dem Zähler lösen können? Ich habe einen Raspberry noch rumliegen (ansonsten kommt morgen ein Probe Nodemcu) ich tu mich halt schwer mit den Widerständen etc, brauch ich was genau oder was nicht.... Wäre nett wenn jemand dazu etwas sagen kann. Habt einen schönen Abend

    Super Projekt, genau sowas suche ich auch für meine Brunnenpumpe. Was ich erreichen möchte:

    Habe ein Watertech Presscontrol, und eine Ibo Dambat 0,55kw Brunnenpumpe mit Ausdehnungsgefäß. Ich mag keine mech. Druckschalter weil mir die Hysterese zu starr ist, ich will die selbst bestimmen können. wing431 habe Respekt davor sowas selber zu basteln, hättest du die Zeit und Lust sowas für mich zu bauen?