Ähm nein.
Ähm sorry, dass ich so nett war und versucht habe zu helfen. Werd es in zukunft unterlassen.
Ähm nein.
Ähm sorry, dass ich so nett war und versucht habe zu helfen. Werd es in zukunft unterlassen.
Das Adafruite I2C versucht beim initialisieren die Version deines Pi's aus der Datei "/proc/cpuinfo" auszulesen. Du könntest mal nachschauen ob es die bei dir gibt. Ist spontan das erste was mir bei der Fehlermeldung einfällt.
Hey,
musste während dem Studium in Systemnaher Programmierung einen Compiler für eine Pseudoprogrammiersprache unseres Profs schreiben. Zum einlesen des Codes bzw. zum erkennen der Befehle, Werte, etc. wurden Moore- oder Mealy-Automaten benutzt. Vllt hilft es dir ja, vllt wäre es aber auch einfach ein Overkill.
Zu dem Problem mit dem "^"..du könntest nach der Eingabe den String auf "^" durchsuchen und sie einfach durch "**" ersetzen.
Bin jedoch nicht so der Pyhtonprogrammierer, also kenne die von dir verwendeten Bibliotheken nicht und weiß nicht ob es da zu anderen Problemen kommen könnte.
15€ - Und die auch nur wegem dem Formfaktor.
Mir erschließt sich der Sinn einfach nicht. Hat jemand ein Anwendungsbeispiel, in dem man eine so große Anzahl an USB Ports am Pi braucht?
Auf den ersten Blick würden mir ein paar weniger USB Ports und dafür eine Netzteil oder eine Preisminderung sinnvoller erscheinen. Mir schwirrt immer wieder das Wort "overkill" durch den Kopf.
Hey,
was mir gerade noch aufgefallen ist, ist das du zwei mal Integer und Array ein bisschen über den Haufen wirst.
In deiner while-Schleife vergleichst du einen Integerwert mit einem ganzen Array und in der letzten Zeile weißt du der Integer Variable myCounter das ganze Array globalCounter zu.
Dein For-Schleife passt auch nicht ganz. Würde aktuell einmal zu viel durchlaufen werden. Im mom läufst du von 0-17 -> 18 Durchläufe, brauchst jedoch nur 17.
Hey,