Posts by HerkulesGT

    Hallo zusammen. Mein Name ist Michael. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Raspberry Pi Retro hand Held. Verbaut ist ein Raspberry Pi 4. 2gb. Ich habe im retropie Menü nach Updates gesucht und wurde auch ausgeführt. Wenn ich aber jetzt versuche wieder was an zu klicken wie z.b. Wi-Fi Verbindung Einstellungen oder setup.

    Kommt das Bootmenü wo ein Text runter rattert, und dann komme ich wieder zurück ins retropie Auswahlmenü. Ich kann also nichts mehr einstellen. Egal was ich wähle kommt dasselbe Spiel wie im Video unten. jetzt versuche ich verzweifelt die ganzen Spiele die mit auf SD-Karte sind auf meinen PC zu sichern. Aber ich finde die Roms nicht. Gibt es ein Programm für Windows PC wo man ganz locker die Roms findet und kopieren kann? Hatte zwar einen Ordner namens Rom gefunden aber die scheinen mir etwas zu klein zu sein für Spiele.


    Habe mal ein Video gemacht was passiert wenn ich was anklicke im retropie menü. Vielleicht weiß ja einer was ich falsch gemacht habe danke für eure Hilfe


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.