Posts by Heizung11

    Danke schonmal für deine Antwort.


    Habe mal ein Programm rüberlaufen lassen.
    Codec: avc1 Name: H.264/MPEG-4 AVC


    Welches Betriebssystem würdet ihr den empfehlen? Habe schon mal was gelesen das es schon Android geben soll? Wobei ich denke das dies nicht gerade so augereift ist falls es das schon zum downloaden gibt ^^

    Gibt ja viele Meinungen dazu ob man den Raspberry Pi als Media Center nutzen kann oder nicht.



    Würde der Raspberry Pi ausreichen um HQ (1280*720) Mp4 Videos ohne Probleme abzuspielen? Hd wäre auch schön aber ist nicht zwingend notwendig.
    Kann er auch den Browser (Firefox ..) Ruckelfrei öffnen um Downloads zu starten?


    Wäre der Raspberry Pi was für meinen Anwendungsbereich oder sollte ich mir lieber ein billiges gebrauchtes Netbook holen?