Posts by Pi.Antje.DD

    Auch hier ein dickes "Hallo" von mir, und Danke für die Aufnahme hier im Forum,


    Name : Antje
    Baujahr : 1974
    Tätigkeit und Historie: Vor vielen Jahren mal, weil es keine Job-Aussicht gab, habe ich Informatik speziell Programmierung C++ studiert, und bin jetzt in der Judikativen des Freistaates beschäftigt.
    Leben und intuitionen: vor kurzen habe einen netten Menschen kennen gelernt, der mir und meinem Sohn ein PI geschenkt hat. Jetzt streiten wir uns, wer nach meinem Feierabend an dem Teil rummachen darf.

    Das kleine Teil Raspberry begeistert mich, sowie meinen Sohn, der eigentlich nur zockt.

    Ich habe bestimmt nicht vor, zum großen GURU zu werden. Jedoch habe ich bei meinem neuen Kumpel mitbekommen, was man mit dem kleinen Teil alles Mögliche machen kann, und das begeistert mich.

    Liebe Grüße

    Antje