Als verstärker kannst du eigentlich alles nehmen, was irgendwie für die 0815-Heimbeschallung auch ausreicht. Was Lautstärke bertifft reicht das normalerweise aus. Was soundqualität betrifft, muss natürlich das Ausgangssignal keine 128kB/s-mp3 sein, aber das ist wohl klar.
Posts by Anatol
-
-
Das wäre unspielbar? Ich weiß :) aber das ist mir Laterne.Willst du es überhaupt zocken oder ist das nur als Übung für dich selbst?
-
Fragen kostet nichts. :)
Grundsätzlich finde ich die Richtung ziemlich spannend, weiß aber nicht, ob du da mit einem Startup noch einen Fuß in die Tür bekommst. Ich habe eher den Versuch, dass der Markt für Heimvernetzung schon von größeren Unternehmen unter sich aufgeteilt wurde. Wahrscheinlich lohnt es sich da eher, direkt eben diese zu kontaktieren. Kann aber auch sein, dass ich falsch liege. -
Manchmal entsteht so ein Effekt durch einen defekt bei der Stromversorgung. Ist es so eine Art statisches Rauschen?
-
Ganz ehrlich, für mich wäre das nichts. Einerseits erfordert es zuviel selbstdisziplin, zum anderen möchte ich das universitäre Umfeld eines realen Campus nicht missen. Ich kenne einen, der hat dort seinen Abschluss als Psychologe gemacht, aber ich hatte immer den Eindruck, täglich selbst in eine Vorlesung zu gehen, bringt mehr persönlichen Bezug zum Fach.
-
Wenn du die exkten technischen Eckdaten hast, braucht es kein originales.
-
Ich hatte das auch mal, allerdings war bei mir der Stecker defekt. Hast du das mal gecheckt? Also den Stecker selbst, nicht das Kabel.