Posts by lohoff44

    Hallo Freunde :)
    Ich bin absoluter Neuling was diese wunderbare Himbeere angeht.. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt und dann vorallem in einer Sprache für mich, die ich verstehe :helpnew:


    Ich habe vor 3 Tagen einen PI4 bekommen, das einzige was ich damit vorhabe ist, dass ich MineCraft auf einem Server, jeder kennt ihn wahrscheinlich, GrieferGames, spielen möchte.


    Nun habe ich mir alle möglichen Tutorials und YouTube Videos etc. angeschaut, aber trotzdem funktioniert es nicht...


    Ich habe mir den MultiMC runtergeladen, direkt auf der MultiMC.org Webseite... So weit so gut, ich erhalte sogar einen Desktop Icon, aber er lässt sich einfach nicht öffnen. Er lädt kurz aber es passiert nix, nichtmal ein Fenster das öffnet oder sonstiges, es passiert einfach Nada, ausser eine kleine Sanduhr am Mauszeiger :wallbash:

    Dann habe ich etliche Anleitungen probiert, dass ich Minecraft Launcher installiert bekomme... Allerdings klappte es nur über PI-Apps...

    Soweit so gut dachte ich, in allen Tutorials, Videos, Beschreibungen klappt es ja einwandfrei.. Allerdings kann ich mich auf Teufel komm raus nicht einloggen :@
    Jedesmal kommt die Meldung "Username or Password is incorrect."
    Aber das ist nicht möglich... Ich besitze 3 Minecraft Accounts über Microsoft und nicht ein einzigartiger funktioniert... Irgendwann hat man Google gefühlt durch und ich komm nix weiter..


    Ich hoffe hier hat jemand die richtige Lösung...


    Lieben Gruß!