Klar, was vor 15 Jahrem Mist war ist auch heute noch Mist ?
Hat wer behauptet?
Siehe hier:
... Und damals hatte ich mir geschworen, dieses Programm nicht wieder zu testen ...
Warum nimmt man das nicht zur Kenntnis?
Zur Info: Ich würde in meinem restlichen Leben auch kein deutsches Auto mehr kaufen, seit das mit dem Abgas-Skandal rausgekommen ist. Egal, wie sehr sich die Autobauer bemühen, vom Saulus zum Paulus zu werden. Meinetwegen können die deutschen Autobauer allesamt in Konkurs gehen. Und ich würde auch nie mehr ein Produkt von Sony kaufen, nachdem ich von deren Produkten mehrmals schwerstens enttäuscht wurde. Und ähnliche Beispiele gibt es viele. So besuche ich seit Jahren einen bestimmten Supermarkt nicht mehr, weil das Verhalten des Personals nervig ist. Oder einen bestimmten Modellbahn-Laden, nachdem der Inhaber lieber mit einem Freund über private Dinge geredet hat, statt sich um mich zu kümmern.
Mag sein, dass so ein Verhalten für Dich (und Andere) unverständlich ist. Das beeindruckt mich in keinster Weise. Muss ich so sein wie Du? Mir kommt es so vor, als ob hier einige User persönlich beleidigt wären, nur weil ich zu meinen Worten stehe. Und sowas kann ich nicht nachvollziehen. Immer, wenn Jemand in einem Forum die Frage nach der "besten" Foto-Kamera gestellt hat, habe ich zur Firma Canon geraten. Und wenn der Fragesteller gesagt hat, Canon kommt für ihn nicht infrage, war das Thema für mich beendet. Warum soll ich ständig drauf rumreiten? Derjenige wird seine Gründe haben, warum er keine Canon haben will - und ich nehme sowas emotionslos zur Kenntnis. Nur hier reitet man ständig drauf rum, selbst wenn ich mehrmals geschrieben habe, dass ich Gimp nie verwenden werde. Je mehr ihr darauf rumreitet, umso mehr verärgert Ihr mich. Und dann wundert Ihr Euch darüber?