Beiträge von NiglHans

    • Name: Patrick
    • Alter: 24 Jahre
    • Wohnort: Im bayerischen Wald (Zwischen Regensburg und Tschechien)
    • Hobbys: Ab und zu wandern, Projekte realisieren
    • deine Website, Blog oder Forum: -> Keine vorhanden
    • Verwendung, Projekte oder Pläne für deinen RPi -> Am 3D-Drucker mit Octoprint (bereits in Verwendung), zukünftig noch einen als Security Cam und evtl. noch weitere

    • deine Betriebssysteme und Hardware: Raspi 3, Raspi 4, Raspi Zero, HP Z420
    • ...was dir sonst noch so einfällt: Ich bin als Maschinenbaustudent im 7. Semester, und als gelernter Mechatroniker, nicht der klassische "Software-Interessierte", sondern nutze Raspis (und andere Softwareangelegenheiten) eher als Mittel zum Zweck, da es anders nicht mehr geht (oder nur komplizierter, schwieriger, langsamer, ...)

    Daher stehe ich bei Themen die in Richtung Maschinenbau gehen jederzeit zur Verfügung!

    Hallo zusammen,