Beiträge von WalterH

    Hallo, habt ihr schon eine Lösung für das Problem gefunden? Ich hatte es schon mit reinstall probiert und mit einem Firefox Browser. Nichts hat geklappt. Jetzt habe ich mit dem Imager komplett neu aufgesetzt und stehe wieder vor dem gleichen Problem. Wenn ich den Browser anklicke, kommt eine zeitlang die Uhr und dann nichts mehr.

    Hi, habe das gleiche Problem. Pi OS über Remote-Desktop. Chromium lies sich nicht starten. Eine Zeitlang ist die Sanduhr da, dann wieder weg. Deshalb Firefox installiert, gleiches Problem. Vorab: mir ist aufgefallen wenn ich über das Menu die Eigenschaften aufrufe wird angegeben, dass die Gesamtgröße der Datei 0 Bytes ud die Belegung auf dem Datenträger ebenfalls 0 Bytes ist, bei beiden Browsern. Ist das normal?

    cat /etc/os-release

    PRETTY_NAME="Raspbian GNU/Linux 11 (bullseye)"

    NAME="Raspbian GNU/Linux"

    VERSION_ID="11"

    VERSION="11 (bullseye)"

    VERSION_CODENAME=bullseye

    ID=raspbian

    ID_LIKE=debian

    -------

    uname -r

    5.10.63+

    --------

    cut -d, -f4 /boot/issue.txt

    Raspberry Pi reference 2021-10-30

    stage4