Posts by RoBra81

Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!

    Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt einen CocktailMaker mit 16 Pumpen gebaut und setze mit Begeisterung die Software ein. Mit dem Einsatz der Software entstehen auch Wünsche, die ich hier einfach mal zur Diskussion stellen möchte:

    - eine automatische Pumpenkalibrierung wäre echt hilfreich: man pumpt mit einer Pumpe eine definierte Menge, misst diese und gibt das Ergebnis ein, woraus die neuen Parameter ermittelt werden und ein neuer Kalibrierungslauf gestartet werden kann

    - mir fehlt eine Möglichkeit für das Ansaugen bzw. reinigen: ich möchte gern (unabhängig von der parametrierten Menge im Schlauch) eine Pumpe starten und insbesondere auch stoppen können

    - ein Im- und Export der Rezepte wäre schön


    Wie gesagt, bin ich von dem, was da ist echt begeistert und meine Wünsche sind jammern auf hohem Niveau, aber vielleicht wären die Funktionen auch für andere Nutzer interessant...


    Vielen Dank für die tolle Arbeit!!


    PS: Bei Gelegenheit werde ich mal Fotos meines "Bauwerkes" zeigen...