Paypal ist leider nicht möglich Dann muss ich die Bestellung stornieren.
Edit: Ok die Bestellung ist nun storniert bzw. verfällt sie automatisch nach 19 Tagen ohne Zahlungseingang.
Paypal ist leider nicht möglich Dann muss ich die Bestellung stornieren.
Edit: Ok die Bestellung ist nun storniert bzw. verfällt sie automatisch nach 19 Tagen ohne Zahlungseingang.
WS2801 LED würde ich hier bestellen. Können gerne zusammen bestellen per Express. Kommt sicher günstiger.
Display More
Ich habe die folgenden Komponenten:
Composite Video Konverter Wandler Signal (Affiliate-Link)
LED Strip (die Ummantelung lässt sich einfach entfernen, Preis war top und Lieferzeit waren auch nur 1-2 Wochen)
Ich habe mir bei aliexpress.com auch gestern die LPD8806 LED Leiste bestellt. Heute war ich bei der Bank und wollte das Geld überweisen, allerdings muss man bei der Überweisung noch mal ca. 40€ Gebühren zahlen. Wie habt bzw. wollt ihr bezahlen? Ich habe leider keine Kreditkarte :(.
WS2801 LED würde ich hier bestellen. Können gerne zusammen bestellen per Express. Kommt sicher günstiger.
Was ist denn der Vorteil dieser "einzelnen" LEDs im Gegensatz zu den LED Leisten? Sind die Farben besser oder die Helligkeit?
Ich wollte jetzt die LPD8806 bestellen. Lohnen sich die WS2801 mehr?
Was ist denn der Unterschied zwischen den ws2801 und den LPD8806 (außer der Preis)? Ist die Helligkeit bei den ws2801 besser oder gibt es einen Unterschied zwischen den LED Abständen und der Anzahl?
Es kosten doch beide 40€ für 5m.
jetzt müsste das ganze nur noch mit dem ws2801 funktionieren..
Warum funktioniert das damit nicht dem ws2801 nicht? Was hat diese LED Leiste für Vorteile?
Hallo zusammen,
ich verfolge dieses Thema hier schon seit ein paar Tagen. Welche Komponenten (HDMI Splitter, RGB Streifen...) sollte ich mir bestellen, um die wenigsten Probleme zu haben? Einen Raspberry Pi habe ich schon
Vielen Dank für die Antwort ich werde es testen.
Super es hat alles funktioniert :D.
Danke nochmal
Hey,
ich möchte gerne einen PC über Wake on Lan mit Python starten, wenn ich meinen Fernseher anschalte. Das Script für das Starten des PCs funktioniert schon. Ich muss dem Raspberry Pi jetzt nur noch beibringen, dass er dieses Script bei dem richtigen IR Code startet. Ich habe wheezy mit Lirc installiert.
(Der Raspberry Pi muss also die ganze Zeit IR Codes aufzeichnen und auswerten können. Erst bei dem richtigen Code wird der Pc gestartet.)
Hat jemand eine Idee?
if ir_code == 123456789:
"Wake on Lan ausführen"