ja hab auf Super in Raspi-config unter Programme!
Was kann ich jetzt machen?
ja hab auf Super in Raspi-config unter Programme!
Was kann ich jetzt machen?
Nidro
was für infos brauchst du den?
RPi 512mb, ist raspbmc installiert, 4gb sd karte
Habe leider momentan keine SD Karte
dbv ja hatte das gefühl gehabt, dass mein RPi langsamer geworden ist, deswegen habe ich bisschen sauber gemacht, wie Thumpails(oder wie das heißt) gelöscht, auf Super gestellt, halt kleinigkeiten durchgeführt!
aber hab dann RPi neugestartet und dann kam auf der linke seite des TVs eine Meldung, und da stand irgendwas mit overclock! aber habe ja nicht übertacked oder so!!
bitte könnt ihr mir weiter helfen
Hallo zusammen,
seit paar Stunden geht mein RPi nicht mehr
Vorher ging alles, war bisschen zu langsam ggeworden deswegen habe ich versucht bisschen zu optimieren!
Nun geht es nicht mehr, außer ein rotes LED leuchtet nur!
Hab auch Rasbmc neu drauf gemacht! mache ich was falsch?
Bitte helft mir weiter
Danke im Voraus!
Ok. Danke! Versuche grad mit Win 32 Disk Imager die "wheezy" auf das RPi zu machen
Im chip ist eine ausführliche Anleitung!
edit:
jetzt wird nichts mehr erkannt! sei es raspbmc oder Raspbian, kein bild nichts, außer dass rote LED leuchtet!
ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache??
Kann mir bitte jemand weiter helfen.
danke im voraus.
edit:
Hallo,
habe jetzt wieder raspbmc installiert, eigentlich hat alles geklappt(logo von RPi erschien auch), allerdings habe ich eine Fehlermeldung bekommen, diese ich hier gepostet habe!
Bild: http://s1.directupload.net/file/d/3378/tdq6w23w_jpg.htm
Kann mir bitteee jemand weiter helfen. Im internet finde ich nichts darüber!
Danke im voraus.
Danke für die schnelle Antwort!
Allerdings weiß ich nicht, was genau du mit Checksumme von dem Image meinst? Wie soll ich das machen?
Netzteil habe ich mit Raspberry Pi zusammen geliefert bekommen! Ja kann ich auch mit einer Micro SD karte ausprobieren?
Danke im Voraus!
Edit:
Mein Pi ist jezt an, wenn ich dir SD Karte rausnehmen möchte, muss ich das Netzteil entfernen?
Hallo zusammen,
ich bin neu und habe gestern mein Raspberry Pi geliefert bekommen, nun heute wollte ich Rasbmc auf das Pi installieren, nun eigentlich alles geklappt, da stand, dass es erfolgreich installiert wurde, jetzt aber habe ich ein buntes Display (rot, gelb, grün, blau) weiß leider nivht weiter was ich machen soll...
Hab auch im Internet nichts darüber gelesen gehabt
Kann mir bitte jemand weiter helfen.
Danke im Voraus