[font="Verdana, sans-serif"]Hi arteck: Nun ich denke mal deinen Beitrag hättest dir sparen können. Vielleicht googelst du mal nach "Satzverständniss" oder "wie lese ich richtig." Dann würdest du auch wissen das Google schon benutzt wurde. Vielleicht überlegst du dir mal wie Google funktioniert? Für was Forum da sind, ich denke mal für einander miteinander? Ich bin via Google hier gelandet, und geblieben, weil ich hier viele Beiträge studiert und dazu gelernt habe.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Danke übrigens für das Stichwort Python, von dem habe ich schon was gelesen.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]So nun zurück zum eigentlichen Thema[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Danke Orb für den Link ich werde den Mal durchlesen.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Ein grosses Dankeschön an Meigrafd, für deine Unterstützung und tollen Beitrag. Ich dachte schon nach dem ersten Beitrag ich bin hier im falschen Forum. Ich werde mir dies mal sorgfältig durchlesen und ausprobieren, bei allfälligen Fragen hier weiter Posten, sofern überhaupt solche Fragen erwünscht sind.[/font]