Posts by Loeschi

deshalb habe ich darauf hingewiesen. Da nur die Plattform der Umfragefirma meine Kontodaten hat und ich mit denen schon fast 1 Jahr zusammen arbeite, sehe ich bezüglich des Kontodatenmißbrauchs keine Gefahr. Es muß eben jeder selber wissen, was er an Daten herraus gibt:rolleyes:

PS: Dafür hat man eine 2. Email Adresse, damit das Haupt email fach nicht zugespamt wird:thumbs1:

LG

Hallo Leute!

Hab mich schon mal etwas hier durchgearbeitet und tolle Sachen gefunden !!!

Auch ich möchte einen Beitrag dazu leisten :thumbs1:

Also, ich habe auf meinem Smartphone eine App, die nur runtergeladen werden muss. Diese App "spioniert" :daumendreh2: mein Surfverhalten aus und gibt wohl die Daten weiter. Ich kann damit leben, weil ich nix zu verbergen habe. Dafür bekommt man monatlich 7,50 € vergütet. Man muss also nichts machen,außer täglich online sein.

Nachteil dieser "Mitgliedschaft": Man muss sich bei einer Umfrageplattform anmelden. Die Vergütung der App wird auf das dort hinterlegte Konto überwiesen. Also bei mir lief das so, das ich bereits bei dem Umfrageportal angemeldet war und zu dieser App eingeladen wurde.
    Vielleicht gehts auch anders. Die ersten 7,50 € wurden ausbezahlt.

Die Umfrageplattform heißt " Meinungsplatz.de"

Die App ist von "Arbitron Mobile"

Die beiden arbeiten wohl zusammen.

Gerne würde ich Interessenten bei Meinungsplatz.de empfehlen:fies:. Benötige dazu nur Eure Email. Dann hab ich auch etwas davon:fies:

Dazu könnt ihr mich gerne kontaktieren: falkoerbrecht@online.de

Viel Glück allen !!

LG