Beiträge von oliver1972

    Ich möchte euch gerne meine Cocktailmaschine vorstellen.

    Erst mal ganz großes Dankeschön an alex9849 für die geniale Software und den Support!

    Am 27.05.22 war die große Feuerprobe in Echtbetrieb, hatte 50-60 Gästen und es sind locker 200-250 Cocktails durch die Maschine gelaufen und das ohne Probleme!!! Hier wäre jetzt eine Statistik schön, um sehen was wirklich gelaufen ist ;)

    Die Gäste waren alle begeistert, selbst die anfangs sagten, was für ein Spielzeug, aber später nicht mehr davon wegzubekommen waren :)

    Noch mal vielen dank an alex9849

    Eine kleine Wunschliste folgt die Tage ;)

    Viele Grüße,

    Olli

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe dieses tolle Projekt in einer kleinen Testumgebung aufgebaut.

    Vielleicht sind die Funktionen drin und ich finde diese nicht oder gehe an die Sache falsch heran.

    1) Ein Admin kann Cocktails machen, oberhalb mit den Botton MAKE COCKTAIL ein normaler User scheinbar nicht, ist das so gewollt?

    Würde gerne meine Gäste selber dran lassen, aber ohne das was verändert werden kann, also Cocktail aussuchen, der gemacht werden kann und selber automatisch über einen Botton MAKE COCKTAIL sich mischen lassen.

    2) Einen Trigger wenn eine Zutat leer ist?

    3) das ein User nur die Cocktails angezeigt bekommt, die auch automatisch gemacht werden können. Ich meine nicht den Suchfilter sondern quasi den Suchfilter als Standard für User ohne das was anderes gesucht werden kann.

    4) Einstellung deutsche und englische Sprache

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Olli