Hast du die Pakete apache2, php5 und libapache2-mod-php5 installiert?
Es scheint so, als ob die libapache2-mod-php5 fehlt.
Posts by Jack992
-
-
Wenn die Pi´s untereinander kommunizieren können, kannst du auf dem Haupt-Pi mit Internetzugang einfach nen NTP-Server aufsetzen.
Dann können sich die anderen die Zeit vom Haupt-Pi holen. (Wie du bereits geschrieben hast, einfach die IP drehen)Hier ein Tutorial zum aufsetzen eines NTP-Servers.
http://www.linux-fuer-alle.de/doc_show.php?docid=7 -
Hallo zusammen,
ihr haltet mich bestimmt für bescheuert, aber ich klicke mich jetzt schon seit 5 Minuten durch meine Profileinstellungen durch und finde die verdammte Signatur nicht

Bitte helft mir!
//edit: Ich werd verrückt!, jetzt ist sie unter Avatar aufgetaucht! Da war sie eben aber noch nicht, ganz sicher, Sorry!
-
Ich lasse das Pi einfach an, braucht ja kaum Strom, ansonsten evtl. ne Funksteckdose, oder wenn es nur laufen soll, wenn der Fernseher an ist wäre ne Master-Slave-Steckdosenleiste ne Idee.
-
Welches OS hast du denn installiert? OpenElec ist ja nur ne Software, oder?
Ich habe mein Pi mit Raspbian laufen und da kannst du einfach sudo raspi-config aufrufen und den über das Menü übertakten.Komischerweise hat er mir auch nicht die höhere Taktrate angezeigt (cat /proc/cpuinfo), aber man kann ganz einfach indem man z.B. 3000 Stellen von Pi berechnen lässt schauen ob die Übertaktung gegriffen hat, da die Berechnung dann entsprechend schneller geht. (Paket bc installieren und folgendes eingeben: time echo "scale=3000;4*a(1)" | bc -l )
//edit: Sorry, Antwort nicht gesehen.