Beiträge von checkin

    Hallo alfakenzo, hallo domipo.

    Hilfeeeee...

    ähm ja... habs soweit auch geschafft. Aber ich bleibe hängen und mein Wissen über nodered war schon mal weiter. Ist jetzt verrostet. Rost muss jetzt weg und ich bräuchte wieder ne Starthilfe.

    Also - ich will eine Türklingel HMip DBB auf mein Frizt!Fon schalten. Dazwischen hängt natürlich eine Fritzbox und eine CCU3 (nicht hauen... ich dachte ich starte damit erstmal, bevor ich zu Raspberry komme)

    Ich scheitere schon daran, das ich die HMip DBB nicht mal per Injection anspringen lassen kann.

    Ich hätte wirklich gedacht, das diese Einrichtung gar nicht mal so selten vorkommt.
    Wie schaut denn der zauberhafte Flow zum 'abschreiben' aus? ... es eilt auch gaaarnicht... die Klingel hängt schon und sieht gut aus. (heul)

    Denkweg in nodered:

    klingtaste kurz gedrück > funktion > fritzbox > fritzfon