Malchiner Ich hatte mit 5 Threads heruntergeladen und komme auf 532 Megabyte und 7.908 Dateien direkt im ``forum/``-Unterordner:
Ok, das kommt hin. Insgesammt werden bei mir 8092 Dateien angezeigt und er ist jetzt bei der Hälfte. Wie lange hat das bei dir gedauert?
Ich vermute mal bei den 20 Threads macht Dir Archive.org einen Strich durch die Rechnung und liefert einiges einfach nicht aus, weil 20 Zugriffe gleichzeitig vielleicht auch ein kleines bisschen unverschämt ist
Die 20 habe ich direkt aus der Anleitung von W-M-Download. War nicht ich der Unverschämte.
Du muss übrigens nicht immer Bildschirmfotos von Informationen machen die eigentlich Text sind. Ein paar Dateinamen kann man auch einfach als Text hier in den Beitrag einfügen:
Alles klar, werde ich beherzigen wenn möglich.
Es gibt 30890 interne Links.
Für 6258 interne Links existiert eine Datei.
Das ist nicht viel, war aber zu erwarten. Oft ist es so, daß ein Thema z.B. zehn Seiten an Kommentaren hat aber nur die ersten Paar angezeigt werden. Ich nehme an, das hat mit der Scann-tiefe von WayBack zu tun. Das Ganze ist aber bedienbar.
Was ist denn das eigentliche Ziel von der ganzen Aktion?
Wie ich schon schrieb war ich Mitglied des Forums und weiß, daß dort sehr gute Leute geschrieben haben, welche übrigens schon damals die Situation beschrieben die wir jetzt haben. Das würde hier zu sehr in's Politische gehen,es weiter zu Erläutern. Wenn es denn mal laufen würde, nehme ich mir die Zeit und werte das Forum nach relevanten Dingen aus. Auf Archive.org ist das ein Krampf, erstens wegen der Ladezeiten und zweiten die Springerei zu anderen Zeitstempeln usw.
Leider habe ich es damals versäumt das ganze Forum zu sichern, obwohl sich die Schließung mit auftauchen von Profitrollen schon angekündigt hat...